Fröhliche Ostergrüße

Ein buntes Osterfest

 

In unserer Konditorei  ist Ostern nicht nur ein Feiertag, sondern ein buntes Fest.

Diese Zeit voller farbenfroher Kreationen und liebevoll gestalteten  Köstlichkeiten lieben wir.

Seit vielen Jahren verwandeln wir dieses fröhliche Fest in ein wahres Festmahl für die Sinne unserer geschätzten Kunden.

Es haben sich viele köstliche kleine und große Ostereier und Osterspezialitäten bei uns versteckt und sind nun bereit von Ihnen gesucht zu werden.

Unser Osterangebot beginnt Wochen im Voraus, wenn unsere talentierten Konditoren ihrer Kreativität freien Lauf lassen, um eine verlockende Auswahl an traditionellen und innovativen Leckereien zu kreieren.

Von handgefertigten Kuvertüre Ostereiern, die liebevoll aus dekoriert werden, über modellierte und von handkreierte Marzipanfiguren,  bis zu von handgegossenen Osterhasen.

Aber auch traditionelle Gebäcke, wie unser himmlisches und saftiges Osterbrot, darf nicht fehlen, sowie auch unsere Hefenester und wunderbar duftenden Brioche.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Teilen Sie den Beitrag:

Verwandte Beiträge